Aniketa Ulrike Wienholt  



   

Vielfältige Aus- und Fortbildungen in Neoreichianischer Körper- und Energiearbeit, Humanistischer Psychologie, Tantra, Coaching, Hypnose, sowie verschiedenen Techniken der Atemarbeit und
Energetischen Massagen (u.a. Rebalancing, Ayurveda, Hawaianische Massage),
Reikimeisterin, Dozentin an einer Heilpraktiker  - Schule.

Seit über 25 Jahren Seminar - und Meditationsleitung, sowohl alleine als auch im Team.

Einzelsitzungen in Körperpsychotherapie, Massage und individueller Begleitung.

Schon seit meiner Jugend bewegen mich die Themen Heilung und inneres Wachstum.
Viele Ausbildungen, Reisen und Inspirationen u.a. durch spirituelle Lehrer,
halfen mir mögliche Antworten zu wesentlichen Lebensthemen zu entwickeln.
Es ist mir ein großes Anliegen, dabei am „Puls des Lebens“ zu bleiben
und Wissen, Lebenserfahrung und Intuition miteinander zu verbinden
Das Herz und den Verstand zu öffnen für Liebe und Weisheit
und auch für das Unbekannte…

Mit Sarthi verbindet mich eine langjährige Freundschaft
und eine kreative Zusammenarbeit, in der wir uns gut ergänzen
und immer wieder neu inspirieren.




Sarthi Werner Ratje


Ich bin im Oktober 1953 in Hildesheim/Niedersachsen geboren.
Nach den üblichen Schulbesuchen(Haupt- und Realschule) und einer Berufsausbildung im Handwerk und
als Reisekaufmann war ich als Geschäftsführer des elterlichen Betriebes tätig.
Danach erlangte ich 1980 am Berufskolleg in Brauschweig die Hochschulreife (Abitur).
Mich zog es weiter "in die Welt hinaus" und es folgte an der Universität Konstanz ein Studium
der Klinischen Psychologie.
Da für mich auch das innere Lernen und Erforschen sehr wichtig ist, begann ich zeitgleich Seminare
mit intensiver Selbsterfahrung zu besuchen, sowie eine Ausbildung in Neoreichianischer Körper- und Energiearbeit
im Institut für Orgodynamik.
Es folgten weitere Ausbildungen im Bereich der Humanistischen Psychologie, Körperpsychotherapie,
Gesprächstherapie, Ganzheitlichen Atmen, EMDR, T
raumatherapie, Hypnose und Meditation bei verschiedenen Institutionen und Lehrern im In- und Ausland.
Ich arbeite individuell im Bereich Körper- und Psychotherapie und psychotherapeutischer Beratung.
Ich bin staatlich geprüfter Heilpraktiker für Psychotherapie, Seminar- und Meditationsleiter
und bin ausserdem als Dozent an diversen Heilpraktikerschulen tätig.

Ich bin dankbar und freue mich sehr, einen Raum von Offenheit, Vertrauen und Liebe mit zu gestalten.
Wir uns wieder mehr mit unserem Herzen
verbinden und unserer eigenen, inneren Wahrheit folgen.
Wie Lebensfreude, Gelassenheit und Humor
Einzug halten und zu erfahren, welch entspanntes
und liebevolles Miteinander möglich ist. Das berührt mich immer wieder aufs Neue.



Assistenz


Yashodara Regina Loner Ratje







Erzieherin, Astrologin, Ausbildungen in Cranio-Sacral-Therapie, Mal-
und Gestalttherapie im IAC Zürich, praktizierte 4 Jahre Aikido und 7 Jahre Tai Chi,
2 Jahres-Training „Meditation in Aktion“ bei Lauren Matthews, ausgebildet in Intuitiver Massage.
Seit 2001 sind Yashodara und Sarthi verheiratet.

Immer wieder bin ich erstaunt, wie schnell in den Gruppen ein Raum
des Vertrauens entsteht und  jeder so akzeptiert wird, wie er ist.
Mehr und mehr bringe ich mich ein und wachse daran.
Überwiegend leite ich die Meditationen an und genieße die dabei entstehende,
intensive Stille.
Es ist sehr schön, dabei zu sein.